Teamassistenz (m/w/d), 25 – 30 Std.

Deine Aufgaben bei uns sind:

  • Sekretariats- und allgemeine organisatorische Aufgaben
  • Vorbereitung von Liquiditätsübersichten
  • Debitorenmanagement und Mahnwesen
  • Kundenservice im Bereich von Online-Shops
  • Bankabrufe, Paypal- Abbuchungen
  • Bearbeitung des Posteingangs (postalisch und digital), Dokumentenablage
  • Beantwortung von Kundenanfragen
  • Ad-hoc Analysen für die Geschäftsführung

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau /-mann
  • Idealerweise mind. 2-jährige Berufserfahrung
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis
  • Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Teamplayer
  • Freundliches und sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
  • Sorgfalt, Aufmerksamkeit und eine schnelle Auffassungsgabe runden dein Profil ab

Die Ge&Ko Solutions GmbH erbringt Dienstleistungen im Bereich der externen Finanzbuchführung und des externen Controllings sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Beratungsleistungen. Unsere Beratungsfelder umfassen u. A. Planung, Prozessoptimierung, Liquiditätsmanagement, Ausrichtung der Buchführung, Gestaltung der kaufmännischen Prozesse sowie die Unterstützung bei der Einführung von Steuerungsgrößen. Des Weiteren beraten wir in Themen rund um die Lohnbuchführung. Unsere Zielgruppe umfasst mittelständische Unternehmen, unabhängig der Branchen, Rechtsform oder Mitarbeiteranzahl.

 

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und zeitlichen Verfügbarkeit über unser Bewerbungsformular. Alternativ geht es auch per E-Mail: jobs@geko-solutions.de.